Di., 29. Sept. | Webinar

Der perfekte Pitch – Basic

DARUM GEHT'S: Pitch perfect! Oder wie du mit den richtigen Inhalten überzeugst und gewinnst! Was gehört in ein Pitch Deck und was nicht? Wie lange sollte ein Pitch beim Kunden oder Investor sein und wie bleibe ich und meine Idee in den Köpfen meiner Zuhörer?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

29. Sept. 2020, 11:00 MESZ
Webinar

Über die Veranstaltung

Der perfekte Pitch – Basic

DARUM GEHT'S 

Pitch perfect! Oder wie du mit den richtigen Inhalten überzeugst und gewinnst! Was gehört in ein Pitch Deck und was nicht? Wie lange sollte ein Pitch beim Kunden oder Investor sein und wie bleibe ich und meine Idee in den Köpfen meiner Zuhörer?

THEMEN 

  • Wir grenzen das Pitch Deck ab, erklären den Elevator Pitch und was es mit dem Pitch Proposal auf sich hat.
  • Worum geht es in einem Pitch Deck?
  • Unterschied von Startups, Manager und Marketing Agenturen, wenn sie sagen „Ich habe morgen einen Pitch“
Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Folge uns auch auf:

cubeacademy
Teil der fintechcube Familie

089 | 23 88 69 90

contact@cubeacademy.de

fintechcube GmbH

Mannhardtstraße 6

80538 München

www.fintechcube.com

  • cubeacademy auf Facebook
  • cubeacademy auf Instagram
  • cubeacademy auf Twitter
  • cubeacademy auf LinkedIn
  • cubeacademy auf Xing
  • cubeacademy auf Meetup

© Copyright 2020 fintechcube GmbH