My Items

I'm a title. ​Click here to edit me.

New Media Marketing – Deep Dive

DARUM GEHT'S

Kein Marketing kommt heutzutage um die Bespielung von Social Media-Kanälen drum herum. Wie du deine Zielgruppe besser erreicht und das Image deiner eigenen Marke aufpolierst? Erfährst du im interaktiven Deep Dive-Livestream. Bitte Teilnahme-Voraussetzungen beachten!

New Media Marketing – Basic

DARUM GEHT'S

Kein Marketing kommt heutzutage um die Bespielung von Social Media-Kanälen drum herum. Grundlagen, wie man die Zielgruppe besser erreicht, die Reichweite erhöht, das Image der eigenen Marke verbessert und eine erfolgreiche Social Media-Strategie entwickelt, gibt’s im Basic Seminar.

Design Thinking – Deep Dive

DARUM GEHT'S

Hinter Design Thinking steckt mehr als nur ein paar Brainstorming-Techniken. Wenn man es richtig anwendet, ist es ein toller Ansatz, um innovative Lösungen zu finden. Wie du Design Thinking auf deine konkreten Projekte anwenden kannst, erfährst du im Deep Dive-Livestream.

Design Thinking – Basic

DARUM GEHT'S:

Hinter Design Thinking steckt mehr als nur ein paar funky Brainstorming-Techniken. Wenn man es richtig anwendet, ist es ein großartiger Ansatz, um neue Lösungen aus Sicht des Kunden / Nutzers zu finden. Das Basic-Seminar ist dafür da, dir die Grundlagen zu erklären.

Werde Freelancer*in! - Die ersten Aufträge

DARUM GEHT'S:

Hast du den bürokratischen Teil erst einmal hinter dich gebracht, heißt es erste Kund*innen und Projekte an Land zu ziehen und diese erfolgreich zu bearbeiten. In 60 Minuten gibt es eine Menge Tipps und Techniken, damit du als Freelancer*in durchstarten kannst!

Werde Freelancer*in! - Vorbereitung & Grundlegendes

DARUM GEHT'S:

Du überlegst neben dem Studium mit freier Arbeit Geld zu verdienen? „Gute Idee“, findet Paul, der es nie bereut hat, sein Studium auf diese Art und Weise finanziert zu haben. Doch eine Sache gibt es da schon, die ein wenig nerven kann: Die Bürokratie.

Machtspielchen: wie du sie erkennst – Deep Dive

DARUM GEHT'S:

Live-Coaching, wie man Machtspiele aushebelt und Win-Win-Situationen herstellt. Begrenzte Teilnehmerzahl. Dieser Workshop richtet sich an Personen, die Erfahrung mit Macht, unterschwelligen Nachrichten und emotionaler (Un-)Intelligenz haben und sich austauschen und mitteilen möchten.

Der perfekte Pitch – Deep Dive

DARUM GEHT'S:

Hier erarbeiten wir interaktiv ein exemplarisches Pitch Deck. Begrenzte Teilnehmerzahl. Du solltest nicht nur Vorkenntnisse mitbringen (Teilnahme BASIC Pitch), sondern am besten auch eine individuelle Problemstellung.

Machtspielchen: wie du sie erkennst – Basic

DARUM GEHT'S:

Power, Culture und Politics. Manipulation, Dominanz und Nudging. Wer hat das Sagen und warum? Jede Konversation, die du führst, wird von mindestens einem der eben genannten Punkte beeinflusst. Wie du diese erkennen kannst und richtig damit umgehst, erfährst du in diesem Online-Seminar

Der perfekte Pitch – Basic

DARUM GEHT'S:

Pitch perfect! Oder wie du mit den richtigen Inhalten überzeugst und gewinnst! Was gehört in ein Pitch Deck und was nicht? Wie lange sollte ein Pitch beim Kunden oder Investor sein und wie bleibe ich und meine Idee in den Köpfen meiner Zuhörer?

Mit den richtigen Glaubenssätzen zum Erfolg

DARUM GEHT'S

Glaubensätze sind wie unser psychisches Betriebssystem und die Brille, durch die wir die Wirklichkeit sehen. Wenn wir verstehen, worin unsere erfolgsverhindernden Programmierungen liegen, können wir diese verändern und uns auf Erfolg programmieren. Wie du das schaffst erfährst du hier!

Beruflich neu orientieren mit Beruf oder Berufung?

DARUM GEHT'S:

Viele Menschen üben einen Job aus, ohne sich damit zu identifizieren und der nicht wirklich zu ihnen passt. Sie sehnen sich nach einer Tätigkeit im beruflichen Alltag, in der man aufgeht, die Spaß macht und nachhaltig ist. Doch wie finden wir heraus, was wirklich zu uns passt?

Folge uns auch auf:

cubeacademy
Teil der fintechcube Familie

089 | 23 88 69 90

contact@cubeacademy.de

fintechcube GmbH

Mannhardtstraße 6

80538 München

www.fintechcube.com

  • cubeacademy auf Facebook
  • cubeacademy auf Instagram
  • cubeacademy auf Twitter
  • cubeacademy auf LinkedIn
  • cubeacademy auf Xing
  • cubeacademy auf Meetup

© Copyright 2020 fintechcube GmbH